• Jobs Job bei NIESSING SCHMUCK-KOOPERATION GMBH und CO. KG

Sales Assistant (m/w)

NIESSING SCHMUCK-KOOPERATION GMBH und CO. KG

Stuttgart, München

Sales Assistant (m/w) NIESSING SCHMUCK-KOOPERATION GMBH und CO. KG Stuttgart, München Aufgaben: Beratung unserer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft sowie der aktive Verkauf; Kundenservice und das CI gerechte Dekorieren.

Unser Schmuck Ist So Modern Wie Die Menschen Die Ihn Tragen 1873 Gegründet Gilt Heute Weltweit Als Vorreiter Für Innovative Schmuck­gestal­tung Die Manufaktur Mit Ihren Werkstätten Ist Das Herz Von Alle Schmuck­stücke Werden In Deutschland Im Münsterländischen Vreden Gefertigt: Vom Entwurf über Die Schmelze Der Gold- Und Platinbarren Bis Hin Zum Fertigen Schmuckstück - Alles Unter Einem Dach Seit 1999 Führt Erfolgreich Eigene Stores In Den Städten Berlin Düsseldorf Hamburg Köln Konstanz München Münster Und Stuttgart Für Unsere Stores In Stuttgart Und München (in Teilzeit Und Vollzeit) Suchen Wir Sie Als Sales Assistant (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Aufgabenbereich In Einem Exklusiven Angenehmen Arbeitsumfeld Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem Die Beratung Unserer Anspruchsvollen Internationalen Kundschaft Sowie Der Aktive Verkauf Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Mit Unserem Warenwirtschaftsprogramm Gehören Ebenso Zu Ihrer Täglichen Arbeit Wie Der Kundenservice Und Das Ci Gerechte Dekorieren Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Sowie Eine überdurchschnittliche Vergütung Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Schmuck-/luxusgüterbranche Sie Bringen Verständnis Und Gefühl Für Gute Gestaltung Mit Und Können Dies Mit Begeisterung An Unsere Anspruchsvollen Kunden Vermitteln Der Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Dass Sie Ein Gepflegtes Freundliches Auftreten Und Beste Umgangsformen Haben Setzen Wir Voraus Haben Sie Interesse In Einer Der Facettenreichsten Branchen Der Welt Zu Arbeiten Und Möchten Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihrer Kompetenz überzeugen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihrer Wöchentlichen Arbeitszeit Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Kg Elisa Schütte      Butenwall 117     48691 Vreden      Karriere@com      germany      Com Store Managerin Betriebswirt Assistent Assistant Sales Sale Store-manager Store-managerin Verkäufer Verkäuferin Führungsposition Bwl Sales Assistant (m/w) Aufgaben: Beratung Unserer Anspruchsvollen Internationalen Kundschaft Sowie Der Aktive Verkauf Kundenservice Und Das CI Gerechte Dekorieren Stuttgart München

Sales Assistant (m/w)
   NIESSING SCHMUCK-KOOPERATION GMBH und CO. KG (deutschlandweit)

Krankenschwester (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal (Fuchstal)

Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d)
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Auerberg)